Charakter »

Männlich

Charakter: Thomas MORRISON
Zwar haben er und Jun einander nie persönlich getroffen, doch lassen sie sich als äußerst gute Freunde bezeichnen, die auch sehr oft miteinander schreiben. Was Tom jedoch nicht weiß, ist, dass sein Freund ihn immer belügt, denn dieser erzählt ihm immer über Baseballspiele, bei denen er scheinbar beteiligt ist, was jedoch nicht der Wahrheit entspricht. Aus Böswilligkeit belügt Jun seinen Freund jedoch nicht, viel eher spiegeln seine Aussagen seinen innigsten Wunsch wieder, den er aber wegen seines schwachen Körpers nicht ausleben kann.

Jun ist nicht der einzige, der lügt, auch Tom verschweigt, dass er eigentlich ein blinder Junge ist, der sich seit seiner Erblindung einfach immer nur sehr einsam gefühlt hat. In Jun hat er aber einen wahren Freund gefunden, den er unter keinen Umständen verlieren will.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Thomas MORRISON
    Tom
  • en Thomas MORRISON

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Neuseeland

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.