Jun

Informationen

Beschreibung

Wie sehr sich Jun auch wünscht, auf das Baseballfeld zu gehen, um dort mit anderen Leuten Baseball spielen zu können, so kann sein Wunsch nicht in Erfüllung gehen, da sein Körper zu schwach und krank ist, um diese Belastung durchstehen zu können. Mehr als den anderen Kindern beim Spielen zuzusehen, kann er nicht machen und auch wenn er direkt auf das Feld gehen kann, so bereitet ihm dies dann nur noch mehr Kummer, da es ihn immer wieder daran erinnert, wie gerne er doch auf das Feld laufen und mitspielen würde. Seinen Rollstuhl hasst er, seine Situation ebenso, doch scheint zumindest Besserung in Sicht zu sein. Ärzte, welche ihn untersucht haben, versprachen ihm eine Behandlung, aber erst in ein paar Jahren, da sein Körper erst dann der Operation gewachsen ist. Kind ist er jedoch nicht dauerhaft, weswegen diese Aussicht ihn nicht sonderlich interessiert.

Zuflucht findet er im Internet, denn dort kann er sich mit seinem Chatfreund Tom unterhalten, mit dem er sich blendend versteht. Ihm kann er seine innigsten Wünsche als Tatsache verkaufen und bekommt so zumindest stückweise das Gefühl, dass er Baseball spielen kann. Natürlich fühlt er sich nicht sonderlich wohl dabei, seinen Freund anzulügen, doch ist er zu tief in dieser Lüge drinnen, als dass er es nun sein lassen könnte.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jun“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!