Charakter »

Weiblich

Charakter: Rei ASATO
In der Schule wird Rei wegen ihrer äußerst freundlichen Art, aber auch wegen ihrer schönen, lieblichen Stimme von ihren Mitschülern sehr geschätzt. Wenn sie morgens über das Mikrofon über die Neuigkeiten der Schule berichtet, hören ihr die anderen Schüler sehr gerne zu. Auch zu den Proben des Chors, wo sie Mitglied ist, erscheinen nur wegen ihr einige Zuhörer, die ihren Gesang bewundern. Für einige steht fest, dass sie eines Tages eine großartige Sängerin werden wird. Doch vor kurzem plagen sie Halsschmerzen, welche ihr die Stimme rauben könnten. Rei ist ein sehr hart arbeitendes Mädchen, das sicherlich Talent in die Wiege gelegt bekommen hat, aber für alles was sie erreicht hat hart kämpfen musste. Nicht nur ihren Gesang konnte sie so perfektionieren, auch zur Präsidentin des Schülerrats wurde sie nur deswegen so schnell erklärt. Jetzt wo sie aber ihre Stimme verlieren könnte, scheint alles zusammenzubrechen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rei ASATO
    Tätigkeiten: Student
  • en Rei ASATO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.