Charakter »

Männlich

Charakter: Roger WARNER
Im Scotland Yard gibt es eine Abteilung, die sich auf gestohlene Kunstwerke spezialisiert hat, welche so angesehen ist, dass auf der ganzen Welt gerne die Arbeit dieser Leute beansprucht wird. Roger ist ein Angestellter dieser Abteilung, der sich vor allem durch seine Anpassungsgabe auszeichnet. Neben einem enorm guten Verständnis für die Kunst, ist es für ihn möglich, von einem Beamten in die Gestalt eines Kunsthändlers zu wechseln, der auch glaubhaft vermitteln kann, dass er eigentlich ein anderer Mensch ist. So ist es für ihn möglich, an Kunstwerke zu gelangen, die einem Beamten natürlich nicht gezeigt werden; es zeigt auch, wie viel er bereit ist, für seine Arbeit zu opfern, denn die Gefahr, erwischt zu werden, was im schlimmsten Fall mit seinem Tod enden könnte, besteht jederzeit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Roger WARNER
    Peters
    Tätigkeiten: Scotland Yard Agent

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.