Charakter »

Männlich

Charakter: Jirou
Jirou, auch bekannt als Knocking Master Jirou, beherrscht die Betäubungstechniken mit der Knocking-Nadel in Perfektion, und kann diese zu vielfältigen Zwecken einsetzen, auch medizinischen. Er rettet damit einmal Komatsu das Leben, als diesem durch einen extrem lauten Knall die Trommelfelle zerfetzt wurden und sein Herz stillstand. Eine weitere häufige Anwendung des Knocking vollführt er bei sich selbst: Durch Stimulation bestimmter Muskelpartien wächst sein Körper zu einem kraftstrotzenden Giganten heran. Rein äußerlich traut man ihm solche Fähigkeiten nicht zu, da er wie ein gebrechlicher alter Mann wirkt, mit gebücktem Gang und dazu noch ständig betrunken. Nichtsdestotrotz gehört er zu den Berühmtheiten unter den Bishokuya, bildete früher ein Team mit Köchin Setsuno und war einer der drei Schüler des legendären Acacia.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jirou 次郎 (じろう)
    Knocking Master Jirou
    Tätigkeiten: Bishokuya
  • en Jirou
    Tätigkeiten: Gourmet Hunter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Toriko

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.