Charakter »

Männlich

Charakter: MORETTI
Moretti ist der Direktor des Uffizi Museums, der momentan ein sehr teures und wertvolles Gemälde, auch genannt Virgin and Child bzw. Madonna, ins Ausland transportiert. Auf dem Weg begegnet er Reiji Fujita, den er sofort wiedererkennt, da er ihn als qualitativ hochwertigen Arbeiter des Metropolitan Museums kennt, an dessen Fähigkeiten er keinerlei Zweifel hat, auch wenn dieser inzwischen nicht mehr seinem alten Beruf nachgeht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja MORETTI モレッチ
    Tätigkeiten: Curator

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.