Miguel D'AVALOS

ミゲル・ダヴァロス

Informationen

  • Charakter: Miguel D'AVALOS
    • ja Miguel D'AVALOS ミゲル・ダヴァロス
      Sprecher: Katsuhisa HOUKI
      Tätigkeiten: Politician
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Italien

Beschreibung

Der Wunsch, erneut zum Stadtrat von Florenz gewählt zu werden, ist bei ihm sehr groß, doch die dubiosen Gerüchte um seine Person, die besagen, dass er gewisse Verbindungen zur Unterwelt hat, machen ihn als Kandidaten eher ungeeignet. Er sieht seine Chancen schwinden, hofft aber darauf, dass er den Namen seiner Familie nutzen kann, um doch noch gewählt zu werden. Weil er ein Nachfahre von Costanza d’Avalos ist, möchte er sich den bekannten Namen zu nutze machen, um sein verlorenes Ansehen wieder zurück zu gewinnen. Die bestehenden Gerüchte, dass es sich bei seiner Ahnin um die Mona Lisa handelt, machten ihn berühmt, zwangen seiner Familie aber auch ein sehr zwielichtiges Geschäft auf, das er auch weiterführt; denn nicht nur seine Ahnin, sondern auch die Ahnin der Giocondo Familie gilt als Mona Lisa.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miguel D'AVALOS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miguel D'AVALOS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!