Charakter »

Männlich

Charakter: Miguel D'AVALOS
Der Wunsch, erneut zum Stadtrat von Florenz gewählt zu werden, ist bei ihm sehr groß, doch die dubiosen Gerüchte um seine Person, die besagen, dass er gewisse Verbindungen zur Unterwelt hat, machen ihn als Kandidaten eher ungeeignet. Er sieht seine Chancen schwinden, hofft aber darauf, dass er den Namen seiner Familie nutzen kann, um doch noch gewählt zu werden. Weil er ein Nachfahre von Costanza d'Avalos ist, möchte er sich den bekannten Namen zu nutze machen, um sein verlorenes Ansehen wieder zurück zu gewinnen. Die bestehenden Gerüchte, dass es sich bei seiner Ahnin um die Mona Lisa handelt, machten ihn berühmt, zwangen seiner Familie aber auch ein sehr zwielichtiges Geschäft auf, das er auch weiterführt; denn nicht nur seine Ahnin, sondern auch die Ahnin der Giocondo Familie gilt als Mona Lisa.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miguel D'AVALOS ミゲル・ダヴァロス
    Tätigkeiten: Politician

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.