Charakter »

Männlich

Charakter: Max WATSON
Wenn einem Menschen die Macht gegeben wird, zu entscheiden, ob es sich bei einem Bild um eine Fälschung oder Original handelt, dann kann es schon einmal passieren, dass am eigentlichen Wert des Gemäldes reguliert wird. Max ist ein Mann, der Auktionen leitet und seine Position ausnutzt, um Gemälde in ihrem Wert zu reduzieren. Indem er Originale als Fälschungen bezeichnet, kann er Gemälde so unbemerkt an den Mann bringen. Einst arbeitete er gemeinsam mit Reiji Fujita, doch ist das Verhältnis zwischen den beiden sehr angespannt, da Max verantwortlich dafür ist, dass er seine Anstellung beim Metropolitan Museum verlor. Rei konnte sich nämlich nie mit der korrupten Seite seines Kollegen anfreunden und sprach seine Unzufriedenheit auch offen aus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Max WATSON マックス・ワトスン
    Tätigkeiten: Auctioneer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.