Charakter »

Männlich

Charakter: Keiji KISARAGI
Im Fall des Stalkers von Ryouko Takemura steht der alte Polizeibeamte sehr gut im Bilde und kann nun endlich Herrn Takemura einen Erfolg mitteilen. Denn wie es aussieht, ist der Täter niemand anderes als sein jüngerer Kollege Akimoto, der eigentlich, rein von Außen betrachtet, keiner Fliege etwas zu leide tun könnte. Ihm die Tat zu beweisen, stellt sich jedoch als nicht so einfach dar, da seine Familie über viel Einfluss in Tarukawa verfügt.

Tatsächlich steckt Kisaragi selber hinter den Belästigungen und sieht jetzt offenbar die Zeit gekommen einen Schritt weiter zu gehen. Aus diesem Grund schiebt er Akimoto die Tat in die Schuhe, nur um sich anschließend dessen und auch Herrn Takemura zu entledigen, damit er freie Bahn bei Ryouko hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keiji KISARAGI
  • en Keiji KISARAGI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.