Charakter »

Männlich

Charakter: Gan Fall
Gan Fall ist ein Sky-Ritter, der sich als Söldner in Skypia verdingt. Er ist ein sehr nobler Mann mit einem großen Herzen, der sogar fremden Leuten hilft. Eingepackt in einer Ritterrüstung und bewaffnet mit einer Lanze reitet er auf seinem treuem Kameraden Pierre in jeden Kampf, wann immer seine Hilfe erforderlich ist. Allerdings ist er schon sehr alt und seine Stärke ist nicht mehr die, die sie einmal war; aber sein Wissen über die Gepflogenheiten in Skypia und den Dials macht dieses wett. Derzeit lebt er abseits der übrigen Gesellschaft in einer kleinen Hütte und baut dort Kürbisse an.

Gan Fall war vor Enel der Gott von Skypia und war drauf und dran, endlich Frieden mit den Shandria zu schließen, doch fiel Enel in Gan Falls Heiligtum ein und wurde von ihm und seinen Schergen vom Thron gestoßen. Außerdem erfährt man, dass Gan Fall vor 20 Jahren Gol D. Roger kennengelernt hat und sie miteinander befreundet waren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gan Fall ガン・フォール
    Tätigkeiten: Mercenary
  • en Gan Fall
  • de Gan Fort
    Tätigkeiten: Söldner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Skypia

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.