Charakter »

Weiblich

Charakter: Masako AKIYOSHI
In der Vergangenheit war sie als Schauspielerin zwar sehr erfolgreich, doch inzwischen kann sie einfach nicht mehr so recht überzeugen. Ihre schauspielerische Kunst überzeugt nicht mehr, das Selbstbewusstsein sinkt und somit steigt der Druck, der auf ihr lastet, weswegen ein großer Erfolg nun endlich wieder kommen muss. Eine Rolle wird ihr noch zugesprochen, nämlich die Rolle der Yang Guifei, weswegen sie sich auch an Jean-Paul wendet, den sie bittet, ein Parfüm herzustellen, damit sie den legendären und himmlischen Duft dieser Frau annehmen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masako AKIYOSHI
    Tätigkeiten: Actress

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.