Charakter »

Männlich

Charakter: MARUYAMA
Man sieht Maruyama sofort an, dass er sehr interessiert an dem Direktorposten des neu zu öffnenden Ermitage Museums in Japan ist, weswegen er sich Ekaterina auch förmlich aufzwingt. Ihm seine Kompetenz gänzlich abzusprechen, wäre bei im sicherlich verkehrt, doch zählt er zu der Gattung Mensch, die sich mit seinem Rang brüstet, aber keinerlei Passion für die Kunst besitzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja MARUYAMA 丸山 (まるやま)
    Tätigkeiten: Professor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.