Charakter »

Männlich

Charakter: Musashi
Anime-Figuren zum Leben zu erwecken, das ist der Traum, dem Musashi hinterher jagt. Die einen mögen diesen Traum für unrealistisch halten, da gezeichnete Figuren nie wirklich lebendig sein können, doch davon lässt er sich nicht beirren und das nötige Talent als Animator hat er auch. Seine Arbeit nimmt er als solche nicht wahr, für ihn ist es ein Hobby aber auch sein Leben, weswegen unglaublich viel Aufwand in seinen Arbeiten steckt. Animationen, bei welchen andere Zeichner nur ein paar Bilder zeichnen würden, erhalten von ihm mehrere hundert Bilder, wodurch die Bewegungen besonders flüssig erscheinen, was die Figur lebendiger macht. Etwas, dass aber nicht anerkannt wird, weil es nicht wirklich wirtschaftlich ist. Das Problem ist einfach, dass er im Vergleich zu anderen Arbeitern privilegiert behandelt wird, wenn man diese Bilder wirklich annehmen würde, denn während andere Animatoren eine bestimmte Anzahl an Bildern zur Verfügung haben, nimmt er sich die Freiheit heraus, so viel wie möglich zu verwenden. Aber auch das hält ihn nicht davon ab, seinem Traum nachzueifern, denn wenn niemand seine Bilder annehmen will, so kann er immer noch einen eigenen Anime produzieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Musashi
    Tätigkeiten: Animator
  • en Musashi
    Tätigkeiten: Animator

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.