Charakter »

Männlich

Charakter: Pagaya
Pagaya lebt zusammen mit seiner Tochter Conis und deren Haustier, dem Wolkenfuchs Suu, am Angel Beach, das am Rande von Skypia liegt. Er ist ein Mechaniker und Erfinder. Genauso wie seine Tochter ist er sehr freundlich und hilfsbereit, hat aber auch eine trottelige Art an sich; dazu kommt noch eine außergewöhnliche Eigenart sich immer für alles zu entschuldigen, ob er nun dafür verantwortlich ist oder nicht. Wie alle Himmelsbewohner trägt er kleine Flügel auf dem Rücken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pagaya パガヤ
  • en Pagaya
  • de Papaya

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Nationalität:
Skypia

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.