Charakter »

Männlich

Charakter: Kamo SUISEN
In der Vergangenheit erwarb er schon des Öfteren Fälschungen und verlor deswegen schon ein Vermögen. Aus diesem Grund hat er einen großen Hass auf die Menschen entwickelt, die mit Fälschungen handeln. Fälschungen empfindet er auch als Parasiten der Kunstwelt, welche lediglich großen Schaden anrichten können. Vorgestellt wird er Reiji Fujita als Teemeister, der im Besitz des sogenannten Shiba no Iori ist; besser gesagt besitzt er nur die Scherben davon, doch keiner kann die Tasse wieder zusammensetzen, da niemand herausfinden kann, wie die Teile zusammengehören. Erschwert wird das Zusammenflicken einfach dadurch, dass auch Scherben einer anderen Tasse darin schlummern, welche sich vom Original nicht unterscheiden lassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kamo SUISEN
    Tätigkeiten: Monk

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.