Charakter »

Weiblich25 Jahre

Charakter: Naze MUNAKATA
Naze Munakata, ihres Zeichens eine der Operators von Mondenkind Japan, hat es im Vergleich zu ihren beiden Kollegen Sorewa Suzuki und Naraba Daido nicht gerade leicht. Ausgerechnet sie wurde nämlich von ihrem Chef, Joseph Shingetsu, dazu ausgewählt sich regelmäßig um die korrekte Auslegung von Berichten, sowie die Termine mit Vorgesetzten als seine Vertretung zu kümmern. Dies bringt leider den Nachteil mit sich, dass sie sowohl extra Arbeit, wie auch die lautstarken Zurechtweisungen der Vorgesetzten zu ertragen hat, während ihr Chef sich mitunter einer gemütlichen Tasse Tee widmet. Auch wenn sie grundsätzlich keine Widerworte fallen lässt, so kann sie unter vier Augen ihrem entstandenem Frust durchaus entsprechend wortstark Luft machen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Naze MUNAKATA 宗方名瀬 (むなかた なぜ)
    Tätigkeiten: Operator

Informationen

Alter:
25, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,66m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: The Idolmaster

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.