Charakter »

Männlich

Charakter: Haruo KIKUSHIMA
In eine große und namhafte Firma geboren zu werden, hat nicht immer nur Vorteile, wie Haruo am eigenen Leib erfahren muss. Er selbst ist ein talentierter Musiker und Designer, dessen Werke großen Zuspruch finden, doch weil er den Namen „Kikushima“ trägt, ist er dazu verpflichtet, seine eigenen Ideale zu untergraben und seiner Familie zu dienen, da sein Vater verstorben ist. Eigentlich handelt es sich bei ihm um einen sehr modebewussten Designer, der aber durch den neuen Vorsitzenden, seinen eigenen Bruder, daran gehindert wird, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Zwar sieht er, dass sein Bruder einen sehr stagnierenden Weg einschlägt, da er keine wirklich neuen und erfrischenden Designs entwirft, kann dagegen in seiner Situation aber nicht wirklich viel unternehmen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haruo KIKUSHIMA
    Haruyakko
    Tätigkeiten: Fashion Designer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.