Haruo KIKUSHIMA

Informationen

  • Charakter: Haruo KIKUSHIMA
    • ja Haruo KIKUSHIMA
      Haruyakko
      Sprecher: Motoki TAKAGI
      Tätigkeiten: Fashion Designer
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan

Beschreibung

In eine große und namhafte Firma geboren zu werden, hat nicht immer nur Vorteile, wie Haruo am eigenen Leib erfahren muss. Er selbst ist ein talentierter Musiker und Designer, dessen Werke großen Zuspruch finden, doch weil er den Namen „Kikushima“ trägt, ist er dazu verpflichtet, seine eigenen Ideale zu untergraben und seiner Familie zu dienen, da sein Vater verstorben ist. Eigentlich handelt es sich bei ihm um einen sehr modebewussten Designer, der aber durch den neuen Vorsitzenden, seinen eigenen Bruder, daran gehindert wird, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Zwar sieht er, dass sein Bruder einen sehr stagnierenden Weg einschlägt, da er keine wirklich neuen und erfrischenden Designs entwirft, kann dagegen in seiner Situation aber nicht wirklich viel unternehmen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruo KIKUSHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruo KIKUSHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!