Toriton

Informationen

  • Charakter: Toriton
    • ja Toriton
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Keine Haare
      Augenfarbe: Türkis
    • en Toriton

Beschreibung

Als Black Jack seine Klinik neu eröffnete, wollte keiner ihn rufen, weil die meisten sich vor ihm fürchteten und seine Preise nicht bezahlen wollten. So wurde ein Orca sein erster Patient, der verletzt an den Strand vor seiner Haustür gespült wurde. Toriton, wie Black Jack den Killerwal nannte, verließ die Seite von Black Jack danach jedoch nicht mehr und freundete sich mit ihm an. Eine Freundschaft zwischen Wal und Mensch mag ein wenig eigenartig sein, doch verbrachten beide gemeinsam gerne immer die Zeit miteinander.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Toriton“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Toriton“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Toriton“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!