Charakter »

Männlich199 Jahre

Charakter: Roujin
Als Black Jack kontaktiert wird und man ihn in dieser Nachricht darum bittet, dass er sich um einen 199-jährigen Mann kümmern soll, hält er dies zunächst für einen Streich, denn dass ein Mensch so alt werden kann, will er nicht so recht glauben. Als er der Sache dann aber nachgeht, begegnet er tatsächlich einem Mann, der bald das 200. Lebensjahr erreicht. Zwar mag er sich von seinem Bett nicht mehr bewegen können und sein Körper ist von Krankheiten befallen, doch verweilt er trotz dessen noch am Leben - fast so, als ob er nicht sterben könnte. Und genau so ein Fall scheint hier vorzuliegen, in diesem Dorf soll es einen Phönix geben, der einen unsterblich machen kann, wenn man von seinem Blut trinkt. Als junger Mann nahm dieser Herr ein wenig Blut des Phönix in sich auf, weswegen er unsterblich zu sein scheint. Zwar altert er äußerlich und er kann auch krank werden, doch davon stirbt er nicht; dass er trotz Unsterblichkeit gewisse Folgen erleidet, wird damit erklärt, dass er nicht wirklich viel Blut zu sich nahm.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Roujin
  • en Old Man

Informationen

Alter:
199, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.