Charakter »

Weiblich

Charakter: Miriam
Einer Legende nach gibt es in ihrem Dorf einen Phönix, der einem ewiges Leben schenken kann, wenn man dessen Blut trinkt. Miriam glaubt felsenfest an diese Legende, weil ein Verwandter von ihr von diesem Blut trank und inzwischen fast 200 Jahre alt ist. Den Vogel kann man auch sehen, doch ist es nicht leicht, an ihn heranzukommen, was sie jedoch nicht daran hindert, einen Weg zu suchen. Von dem Blut erhofft sie sich nicht nur ewiges Leben, sondern auch Wohlstand, denn es gibt einige Menschen, die für ein ewiges Leben Unsummen zahlen würden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miriam
  • en Miriam

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.