VAIL

ヴェール

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: VAIL
    • ja VAIL ヴェール
      Tätigkeiten: Scientist
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Schwarz
    • en VAIL
      Tätigkeiten: Scientist
    • Anime: Guy

Beschreibung

Als der Wissenschaftler Dr. Vail im Inneren des Gefängnisplaneten »Geo« auf Guy trifft und eine Chipkarte überreicht bekommt, weiß er, dass sein Kollege Allen Hase bereits tot sein muss. Vail wird von Guy gebeten die Formel auf der Chipkarte zu entschlüsseln, die Guy fälschlicherweise für eine »Verjüngungsformel« hält. Jedoch durch Vails ausführliche Erklärung ist gewiss, dass dieser Planet und auch diese Formel eine tickende Zeitbombe ist. Vail hingegen bezeichnet das Innere, das »Gehirn« des Planeten als eine besondere wissenschaftliche Entdeckung, aber stößt wegen den tödlichen, grausamen Nebenwirkungen damit bei Guy auf Unverständnis. Niemand außer Vail glaubt, dass der Planet ein riesiger lebender Organismus ist und warnt eindringlich, dass in diesem empfindlichen Areal nicht mit Waffen geschossen werden darf. Leider werden seinen Warnungen ignoriert und das Unheil wird heraufbeschworen...

Hintergrundinformation:
Allen Hase hat fatalerweise für sein Mutations-Experiment sich selbst als Versuchskaninchen benutzt und mutierte zu einem Monster. Bevor Hases Körper der rasanten qualvollen Veränderung nicht mehr standhielt und verendete, übergab er Raina und Guy eine Chipkarte mit der gefährlichen Formel. Das Ziel von Hase war die Demontage und Rekombination der DNA eines Lebewesens. Jedoch das Ausmaß der Nebenwirkungen ist mehr als verheerend. Der Gefängnisplanet »Geo« ist ein lebender Organismus mit einer virus-ähnlichen DNA und das Innere des Planeten ist eine sehr empfindliche Zone. Viele Gefangene, die im Inneren des Planeten arbeiteten, starben durch die tödliche Mutation und zurück blieb nur noch der Torso.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „VAIL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „VAIL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „VAIL“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.