Charakter »

Weiblich

Charakter: Suzu CHUUMA
Suzu ist Chu-sans Tochter aus erster Ehe und dessen Ein und Alles. Er stellt das Wohlergehen seiner Tochter über alles und würde wichtige Entscheidungen nur mit ihr fällen. Dazu zählt auch Beziehungen zu Frauen, denn er würde erst dann mit einer Frau eine Beziehung führen und sie später gar heiraten, wenn sich Suzu mit ihr versteht. Eines Tages lernt sie seine Kollegin Remi kennen und verbringt seitdem viel Zeit mit ihnen zu dritt, wobei ihr auch auffällt, dass Remi sich in Chu-san verliebt hat. Da Suzu sie sehr gern hat und sich eine gemeinsame Zukunft mit ihrem Vater und Remi als Familie vorstellen kann, möchte sie die beiden verkuppeln und bittet daher das Sket Dan um Hilfe.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Suzu CHUUMA 中馬 錫 (ちゅうま すず)
  • en Suzu CHUUMA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
1. Juli
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Größe:
1,20m
Gewicht:
23kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.