Tsutomu KOMIYAMA

Informationen

  • Charakter: Tsutomu KOMIYAMA
    • ja Tsutomu KOMIYAMA
      Sprecher: Makoto YASUMURA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Hell)
      Augenfarbe: Lila
      Nationalität: Japan
    • en Tsutomu KOMIYAMA
      Tätigkeiten: Comedian
    • Anime: Sket Dance
      Manga: Sket Dance

Beschreibung

Comedian Tsutomu Komiyama gilt als Prinz des Tsukkomi und tretet regelmäßig in der Show Roaring Laughter Tsukkomi Battle auf, in welcher er jedes Mal als Sieger hervorgeht. Bei einer Auseinandersetzung mit Momoka, welche in der nächsten Episode als Co-Moderatorin teilnimmt, soll seine nächste Kokurrentin Himeko sein, welche unter Beweis stellen soll, dass sie selbst einen Profi wie ihn schlagen kann. Aber genau, weil er mehr Erfahrung besitzt, sieht er sich im Vorfeld schon als Sieger.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsutomu KOMIYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsutomu KOMIYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!