Charakter »

Weiblich

Charakter: Kanako HORII
Beim traditionellen Seilchenspring-Wettbewerb der Kaimei High, wodurch entschieden wird, welche Schüler während des jährlichen Schulausflugs in welches Zimmer eingeteilt werden, möchte sich Saaya in ihrer Klasse als diejenige melden, die das Seil schwingt, um so nicht selber springen zu müssen, weil sie nicht gut in Sport ist und befürchtet, dass sie sonst ihre Klassenkameraden enttäuschen würde. Klassenkameradin und Volleyball Team-Mitglied Kanako Horii, mit welcher Saaya sich ohnehin nicht gut versteht, ist aber dagegen, da ihrer Meinung nach jemand großes diesen Posten übernehmen sollte. Sie wirft ihr auch vor, dass sie sich einfach vor dem Springen drücken möchte, womit sie nicht ganz unrecht hat. Als Saaya dann während des Trainings am Seil hängen bleibt, hält sich Kanako mit den Vorwürfen nicht zurück und sagt ihr ganz offen, was sie von ihr hält und dass sie die Klasse gefährdet. Sie glaubt auch nicht daran, dass sie selbst mit Übung bis zum Wettbewerb vernünftig springen könnte, was Saaya aber als Kampfansage aufnimmt und sie deshalb vom Gegenteil beweisen möchte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanako HORII 堀井 佳奈子 (ほりい かなこ)
  • en Kanako HORII
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
27. Juni
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Größe:
1,71m
Gewicht:
54kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.