Kanako HORII

堀井 佳奈子

Informationen

  • Charakter: Kanako HORII
    • ja Kanako HORII 堀井 佳奈子 (ほりい かなこ)
      Sprecher: Yui KANO
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 27. Juni
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,71 m
      Gewicht: 54 kg
      Nationalität: Japan
    • en Kanako HORII
      Tätigkeiten: High School Student
    • Anime: Sket Dance
      Manga: Sket Dance

Beschreibung

Beim traditionellen Seilchenspring-Wettbewerb der Kaimei High, wodurch entschieden wird, welche Schüler während des jährlichen Schulausflugs in welches Zimmer eingeteilt werden, möchte sich Saaya in ihrer Klasse als diejenige melden, die das Seil schwingt, um so nicht selber springen zu müssen, weil sie nicht gut in Sport ist und befürchtet, dass sie sonst ihre Klassenkameraden enttäuschen würde. Klassenkameradin und Volleyball Team-Mitglied Kanako Horii, mit welcher Saaya sich ohnehin nicht gut versteht, ist aber dagegen, da ihrer Meinung nach jemand großes diesen Posten übernehmen sollte. Sie wirft ihr auch vor, dass sie sich einfach vor dem Springen drücken möchte, womit sie nicht ganz unrecht hat. Als Saaya dann während des Trainings am Seil hängen bleibt, hält sich Kanako mit den Vorwürfen nicht zurück und sagt ihr ganz offen, was sie von ihr hält und dass sie die Klasse gefährdet. Sie glaubt auch nicht daran, dass sie selbst mit Übung bis zum Wettbewerb vernünftig springen könnte, was Saaya aber als Kampfansage aufnimmt und sie deshalb vom Gegenteil beweisen möchte.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanako HORII“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanako HORII“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!