Charakter »

Männlich

Charakter: Dario GARCINI
Wirklich anfreunden kann er sich zunächst nicht mit Reiji Fujita, der sich in einen Konflikt zwischen Gemäldedieben und den Kurieren aus Italien einmischt. Das liegt einfach daran, dass er seinen Charakter zunächst nicht erfassen kann und vor allem über dessen Fähigkeiten nicht Bescheid weiß. Als die Madonna jedoch zu Schaden kommt und Reiji das Bild erfolgreich repariert, muss er seine Sicht über ihn überdenken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dario GARCINI ダリオ・ガルシニ
    Tätigkeiten: Courier

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.