Charlie NICHOLS

チャルリ・ニコル

Informationen

  • Charakter: Charlie NICHOLS
    • ja Charlie NICHOLS チャルリ・ニコル
      The Widow Killer
      Sprecher: Rikiya KOYAMA
      Tätigkeiten: Auctioneer
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: England

Beschreibung

Charlie arbeitet für das Auktionshaus Sotheby’s und man kennt ihn vor allem als Mann, der besonders gut mit Witwen umgehen kann. So schafft er es, sie dazu zu bringen, dass sie ihm die Verkäufe der Hinterlassenschaften überlassen. Dass er so gut im Umgang mit Witwen ist, liegt daran, dass er einst ein Visagist war, der die Falten und Unschönheiten der Frauen beseitigen kann. Man greift gerne auf diese Fähigkeiten von ihm zurück, da er äußerst kompetent ist. Es ist aber nur eine Seite seiner Person, die ihn so begehrt macht; er ist auch ein äußerst charmanter Mann, der durch seine offenherzige und ehrliche Art den Frauen sehr imponieren kann.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Charlie NICHOLS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Charlie NICHOLS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!