Charakter »

Männlich

Charakter: Charlie NICHOLS
Charlie arbeitet für das Auktionshaus Sotheby’s und man kennt ihn vor allem als Mann, der besonders gut mit Witwen umgehen kann. So schafft er es, sie dazu zu bringen, dass sie ihm die Verkäufe der Hinterlassenschaften überlassen. Dass er so gut im Umgang mit Witwen ist, liegt daran, dass er einst ein Visagist war, der die Falten und Unschönheiten der Frauen beseitigen kann. Man greift gerne auf diese Fähigkeiten von ihm zurück, da er äußerst kompetent ist. Es ist aber nur eine Seite seiner Person, die ihn so begehrt macht; er ist auch ein äußerst charmanter Mann, der durch seine offenherzige und ehrliche Art den Frauen sehr imponieren kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Charlie NICHOLS チャルリ・ニコル
    The Widow Killer
    Tätigkeiten: Auctioneer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.