Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuuichi no Haha
Ihr Sohn Yuuichi mag recht wohlhabend sein, doch kann er sich dennoch nicht um seine Mutter kümmern, die in ihrem hohen Alter nicht mehr auf sich selbst aufpassen kann. Zwar darf sie in seinem Krankenhaus verweilen, wenn gerade ein Zimmer frei ist, doch muss sie den Raum verlassen, sobald ein Patient den Platz benötigt. Dies passiert in regelmäßigen Abständen, weswegen sie immer wieder zu anderen Leuten ziehen muss, bei denen sie inzwischen nicht mehr wirklich gern gesehen ist. Eigentlich ist diese alte Dame eine sehr umgängliche und freundliche Person, die eigentlich niemandem schaden möchte, ihrem Sohn möchte sie auch nicht zur Last fallen, weswegen sie in diesen Situationen einfach geduldig wartet, ohne dass er merkt, wie anstrengend es für sie ist, eine Bleibe für die Nacht zu finden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuichi no Haha 優一の母
  • en Yuuichi's Mother

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.