Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Koyomi Hare NANAKA
Koyomi ist eine Einwohnerin von Seiren, die ursprünglich von der Space Travel Agency auf die Erde geschickt worden ist um Miharu wieder zurückzubringen. Allerdings wird sie auch von Miharus Schwester, Maharu, damit beauftragt ihr einen männlichen Erdbewohner zu suchen, den sie dann heiraten kann. Doch auch sie selber hat Gründe zur Erde zu gehen, denn ihr Vater ist ein Erdenbewohner, von dem sie schon lange Zeit nichts gehört hat.

Ihr Vorhaben und der Auftrag werden für sie jedoch nicht ganz so einfach, denn sie leidet an einer Männerphobie und traut sich deshalb nicht mal Männer anzusprechen, geschweige denn mehr - es geht sogar so weit, dass sie panisch davon rennt, sobald sich ihr ein Mann nähert. Als dann auch noch Kazuharu auf sie aufmerksam wird, kann man sich vorstellen, dass ihr Auftrag aussichtslos erscheint, wäre da nicht ihre Partnerin Tomoka.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koyomi Hare NANAKA コヨミ・ハレ・ナナカ
  • en Koyomi Hare NANAKA

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Geburtstag:
19. September
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,60m
Gewicht:
42kg
Körpermaße:
80 - 55 - 78
Nationalität:
Seiren

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Girls Bravo

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.