Charakter »

Männlich

Charakter: Akira ARIMA
Akira führte bist vor kurzem noch ein glückliches Leben. Bis zu jenem Tag, an dem er einen Passanten mit seinem Fahrzeug erwischte und seinen Traum von ihm nahm. Dem Mann, den er anfuhr, mussten nämlich beide Arme amputiert werden, was in Anbetracht seiner Berufung noch tragischer ist. Als Sushichef ist er nämlich auf seine beiden Arme angewisen und durch diesen Verlust kann er seiner Tätigkeit selbst nicht mehr nachgehen. Zwar kann man Akira bei dieser Tat keine Absicht unterstellen, doch ist dieser Unfall definitiv seine Schuld, da er die grüne Ampel nicht gesehen hat. Heilfroh ist er, als Taku, der Mann, dem er so sehr geschadet hat, ihn darum bittet, seine Arme zu ersetzen. Auch wenn er selbst nicht mehr dazu in der Lage ist, Sushis zu machen, so kann er andere dennoch in dieser Kunst unterweisen. Die Gesamtsituation ist sehr belastend für Akira, doch sieht er hier seine Chance, seinen Fehler zumindest ein wenig zu berichtigen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akira ARIMA
    Tätigkeiten: Truck Driver
  • en Akira ARIMA
    Tätigkeiten: Truck Driver

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.