Charakter »

Männlich

Charakter: Taku
Angetrieben vom Wunsch, seine blinde Mutter die besten Sushis Japans kosten lassen zu können, kniete sich Taku lange Zeit in sein hartes Training hinein und lässt sich inzwischen als einer der besten Sushiches Japans bezeichnen. Zu diesem Punkt gelang er dank seines Eifers schneller als eigentlich jeder andere und ist seinem großen Traum nun also sehr nahe.

Doch als er sich auf dem Weg befindet, seine Mutter von seinem Essen probieren zu lassen, gerät er in einen Unfall, wonach ihm beide Arme amputiert werden müssen. Man sollte nun meinen, dass durch den Verlust seines Traumes er seinen Lebensmut verliert, doch ist dem nicht so. Akira, der Mann, der für den Verlust seiner Arme verantwortlich ist, wird zu einer sehr wichtigen Stütze von ihm. Auch wenn er selbst keine Arme hat, so kann nämlich er für ihn die Sushis noch zubereiten, was er auch liebend gerne übernimmt, da er starke Schuldgefühle hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Taku
    Taku-yan
  • en Taku

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.