Taku

Informationen

Beschreibung

Angetrieben vom Wunsch, seine blinde Mutter die besten Sushis Japans kosten lassen zu können, kniete sich Taku lange Zeit in sein hartes Training hinein und lässt sich inzwischen als einer der besten Sushiches Japans bezeichnen. Zu diesem Punkt gelang er dank seines Eifers schneller als eigentlich jeder andere und ist seinem großen Traum nun also sehr nahe.

Doch als er sich auf dem Weg befindet, seine Mutter von seinem Essen probieren zu lassen, gerät er in einen Unfall, wonach ihm beide Arme amputiert werden müssen. Man sollte nun meinen, dass durch den Verlust seines Traumes er seinen Lebensmut verliert, doch ist dem nicht so. Akira, der Mann, der für den Verlust seiner Arme verantwortlich ist, wird zu einer sehr wichtigen Stütze von ihm. Auch wenn er selbst keine Arme hat, so kann nämlich er für ihn die Sushis noch zubereiten, was er auch liebend gerne übernimmt, da er starke Schuldgefühle hat.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Taku“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Taku“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Taku“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!