Charakter »

Männlich

Charakter: Kenpachi ZARAKI
Zaraki Kenpachi ist der legendäre Kommandant der 11. Kompanie und als einziger Shinigami seiner Klasse erreichte er diesen Rang ohne die mächtigste Waffe eines Shinigamis zu kennen: das Bankai.

Er wuchs im überaus gefährlichen 80. Bezirk des Rukongais Zaraki auf, wo er damals unzählige Menschen getötet hatte. Damals hatte er keinen eigenen Namen. Als er dann auf ein junges Mädchen aus dem 79. Bezirk traf, das ihre Eltern durch einen Mord verloren hatte, gab er sich selbst den Namen Kenpachi, der nur dem stärksten Schwertkämpfer gebührt. Als Nachnamen wählte er dann den Namen seines Wohnbezirks Zaraki. Das namenlose Mädchen taufte er Yachiru; später dient sie als Vizekommandantin in seiner Kompanie....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kenpachi ZARAKI 更木 剣八 (ざらき けんぱち)
    Ken-chan
  • en Kenpachi ZARAKI
  • de Kenpachi ZARAKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
0
Größe:
2,02m
Gewicht:
108kg
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
118
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.