Charakter »

Männlich12 Jahre

Charakter: Naruto UZUMAKI
Blond, blauäugig, blöd? Dieses allzu oft benutzte Klischee trifft auch auf den Genin (下忍; "Niedriger Ninja") aus Konohagakure (木ノ葉隠れの里; "Das Dorf versteckt unter Blättern") zu - zumindest wenn man sich die Meinungen seiner Kollegen von der Ninja-Akademie anhört. Denen er mit seinen permanenten Streichen den letzten Nerv raubt. Ideenarmut kann man ihm dabei aber keineswegs unterstellen; so scheut er sich nicht, selbst die Porträts der Hokage (火影; "Feuerschatten") zu besudeln. Was ihm anschließend nicht nur eine grenzenlose Bekanntheit beschert, sondern auch jede Menge Tadel seitens seines Klassenlehrers Iruka Umino. Der hat seine Geduld was den Plagegeist angeht, schon lange verloren und kennt nur noch ein Mittel bei ihm: Anschreien, und das ausgiebig! Wer jetzt jedoch denkt, dass er sich dieses Verhalten aufgrund überragender Leistungen in der Ninjakunst redlich verdient hätte, der irrt, denn unser Nachwuchsninja scheint nicht die geringste Begabung dafür zu haben - so schafft er es nicht mal die einfachsten Übungen hinzubekommen. Was die Wurfübungen mit den Shuriken (手裏剣; "Versteckte Handwaffe") angeht, trifft er das Ziel nicht mal ansatzweise und bei den Übungen einen Klon zu erstellen, schafft er es auch nur einen toten Doppelgänger zu erschaffen. Was ihm nur Gelächter von den Klassenkameraden einbringt. Er hingegen entgegnet dem stets mit einem Lachen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Naruto UZUMAKI うずまき ナルト
  • en Naruto UZUMAKI
  • de Naruto UZUMAKI

Informationen

Alter:
12, Männlich
Geburtstag:
10. Oktober
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,47m
Gewicht:
40kg
Nationalität:
Konohagakure

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
248
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.