Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Ayumi SHINOZAKI
Ayumi ist die Klassensprecherin in der Klasse von Satoshi Mochida. Eigentlich eine höfliche und nette Person, scheint sie es nicht zu mögen, wenn man ihr noch einen Schritt näher kommen möchte. So weist sie auch Yoshiki regelrecht ab, der immer wieder sein Glück versucht um ihr nah zu sein, da er sie liebt. Eigentlich hält sie selber sehr viel von ihm bzw. liebt ihn sogar, gibt das aber nicht so offen zu. Ayumi zeigt starkes Interesse an Geistern und Ähnlichem und konnte sich einiges an Wissen über diese Thematik aneignen. Es zeigt sich zudem, dass sie über gewisse spirituelle Fähigkeiten verfügt. Sie ist außerdem ein großer Fan von Naho Saenoki, von deren Blog sie auch den Zauberspruch hat, durch den es sie und ihre Freunde in die Heavenly Host Elementary School verschlagen hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayumi SHINOZAKI 篠崎 あゆみ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Ayumi SHINOZAKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,51m
Gewicht:
43kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Corpse Party

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.