Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Yuka MOCHIDA
Das Verhalten von Yuka muss man als gewöhnungsbedürftig bezeichnen. Zum einen will Yuka als älter behandelt werden als sie tatsächlich ist, zum anderen verhält sie sich in Bezug auf ihr Alter aber recht naiv. Zumindest lässt sie es an Feingespür missen und platzt auch mal splitternackt in das von ihrem Bruder besetzte Bad, nur weil sie unbedingt seinen Rücken waschen möchte. Yuka weist aber generell ein sehr anhängliches Verhältnis zu ihrem Bruder auf. Als es sie wie die anderen in die Parallelwelt der Heavenly Host Elementary School verschlägt, weicht sie ihrem großen Bruder kaum von Seite. In der Hoffnung, dass er irgendwie schon alles regeln wird, bleibt sie auch überraschend ruhig, trotz der angespannten Lage. Außerdem neigt sie dazu von sich in der dritten Person zu sprechen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuka MOCHIDA 持田 由香
  • en Yuka MOCHIDA

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,40m
Gewicht:
34kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Corpse Party

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.