Satoshi MOCHIDA

持田 哲志

Informationen

Beschreibung

Satoshi ist ein allseits beliebter Schüler an der Kisaragi Academy. Er weist ein besonnenes sowie freundliches Gemüt auf, merkt aber wohl nicht, dass einige der Mädchen um ihn herum ihr Herz an ihn verloren haben. Das forsche, zuweilen auch inzestuöse Verhalten seiner Schwester Yuka lässt er recht bereitwillig über sich ergehen und verspürt trotz ihres Alters nur wenig Scham bei einem gemeinsamen Bad. Satoshi gruselt sich einigermaßen vor Geistergeschichten und solchem Kram, sodass er den Geschichten rund um die Ereignisse an der Heavenly Host Elementary School Glauben schenkt. Als es ihn nebst seiner Schwester und seinen Freunden in ein paralleles Abbild der Schule verschlägt, in dem Geister Jagd auf sie machen, ist sein erster Gedanke seinen Freunde und seiner Schwester hier irgendwie herauszuhelfen. So muss man sowieso generell sagen, dass Satoshi eine recht uneigennützige, hilfsbereite Person ist.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Satoshi MOCHIDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Satoshi MOCHIDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!