Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Satoshi MOCHIDA
Satoshi ist ein allseits beliebter Schüler an der Kisaragi Academy. Er weist ein besonnenes sowie freundliches Gemüt auf, merkt aber wohl nicht, dass einige der Mädchen um ihn herum ihr Herz an ihn verloren haben. Das forsche, zuweilen auch inzestuöse Verhalten seiner Schwester Yuka lässt er recht bereitwillig über sich ergehen und verspürt trotz ihres Alters nur wenig Scham bei einem gemeinsamen Bad. Satoshi gruselt sich einigermaßen vor Geistergeschichten und solchem Kram, sodass er den Geschichten rund um die Ereignisse an der Heavenly Host Elementary School Glauben schenkt. Als es ihn nebst seiner Schwester und seinen Freunden in ein paralleles Abbild der Schule verschlägt, in dem Geister Jagd auf sie machen, ist sein erster Gedanke seinen Freunde und seiner Schwester hier irgendwie herauszuhelfen. So muss man sowieso generell sagen, dass Satoshi eine recht uneigennützige, hilfsbereite Person ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Satoshi MOCHIDA 持田 哲志
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Satoshi MOCHIDA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,68m
Gewicht:
54kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Corpse Party

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.