Charakter »

Männlich

Charakter: Ring Toss Booth Owner
Ein Schausteller, der eine Ringwurfspiel-Bude betreibt. Er liest Candy auf der Straße auf, in dem Glauben, sie wäre ein Stofftier, das ihm aus seiner Kiste mit Preisen heraus gefallen wäre. Um sie möglichst unauffällig zu befreien, beschließen die fünf Mädchen, sie am besten im Spiel zu gewinnen, was sich aber als schwierig herausstellt, da ihr Kopf größer ist als die Wurfringe. Als sie es mit Candys Mithilfe doch noch schaffen, schaut der Besitzer zwar etwas verwundert, wie sie das fertig bekommen haben, händigt ihnen den Preis aber ohne Murren aus.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Ring Toss Booth Owner
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Ring Toss Booth Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.