Charakter »

Männlich

Charakter: Aimaru
Den Anführer der Gourmet Knights zeichnet eine einzigartige Besonderheit aus, was sein Nahrungsspektrum angeht: Aimaru ist in der Lage, Viren und Krankheiten zu verzehren, womit er andere Menschen von diesen heilen kann. Sein Körper ist mittlerweile stark geschwächt, weil er sehr oft von dieser Gabe Gebrauch macht und immer das Wohl anderer über das seine gestellt hat. Er weigert sich außerdem, eine Behandlung mit künstlich hergestellten Medikamenten zu akzeptieren, weil das dem Kodex der Gourmet Knights widerspricht. Weil es ausgerechnet die Krankheit aus der Gourmet World war, die er von Takimaru genommen hat, die ihn nun selbst so krank gemacht hat, setzt Takimaru alles daran, nach einer sagenumwobenen Medizin zu suchen, die ihn heilen können soll. Aimaru kennt Toriko sehr gut – die beiden sind freundschaftlich miteinander verbunden und haben einander versprochen, unter sich auszutragen, wer als erster die legendärste aller Zutaten, GOD, findet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aimaru 愛丸 (あいまる)
  • en Aimaru

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Toriko

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.