Reiya INOU

伊能 玲矢

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Reiya INOU
    • ja Reiya INOU 伊能 玲矢 (いのう れいや)
      Sprecher: Tomotaka HARADA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Reiya INOU
    • Anime: Dark Blue

Beschreibung

Reiya war derjenige, der den Ausflug geplant und sich den Ort ausgesucht hat und hofft auf schöne Erlebnisse während dieser Zeit, doch schon am ersten Abend werden seine Hoffnungen zerstört, als Yukito und Suzukas jüngere Schwester Kotomi ermordet aufgefunden wird und ihre Mörder noch nicht gefasst wurden. Neben dem Schock empfindet er auch Schuldgefühle, weil er sich als den Verantwortlichen sieht, der das Leben der anderen in Gefahr gebracht hat. Beruhigen lässt er sich nur durch seine Freundin Otoha, in welche er sich insgeheim verliebt hat, aber auch weiß, dass sie seine Gefühle nicht erwidern würde, weil ihr Herz Yukito gehört.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Reiya INOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Reiya INOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Reiya INOU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.