Charakter »

Männlich

Charakter: Reiji FUJITA
Das Gallery Fake ist eine Kunstgalerie, die sich auf Fälschungen spezialisiert hat, weswegen man an diesem Ort nicht ein Original ausgehängt sehen wird. So präsentiert Reiji zumindest nach außen hin sein Unternehmen, das aber alles andere als einen guten Ruf genießt. Laut Gerüchten handelt er nämlich im Hintergrund sehr wohl mit Originalware. Ob diese Gerüchte der Wahrheit entsprechen, spielt für viele Kunstliebhaber keine Rolle, denn alleine die Existenz eines solchen Gerüchtes reicht aus, um ihn als Abschaum der Kunstszene bezeichnen zu können. Wirklich gerne kommt daher keiner in Kontakt mit ihm und wegen seines schlechten Rufes muss er sich auch den Spott der anderen Leute gefallen lassen. Als Kunstbanause, der lediglich ein Parasit für diesen Industriezweig ist, wird er bezeichnet, der aber keineswegs getroffen ist von diesen harten Worten der anderen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Reiji FUJITA 藤田 玲司 (ふじた れいじ)
    The Professor
    Tätigkeiten: Art Dealer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.