Sayoko MITAMURA

三田村小夜子

Informationen

  • Charakter: Sayoko MITAMURA
    • ja Sayoko MITAMURA 三田村小夜子 (みたむら さよこ)
      Sprecher: Satsuki YUKINO
      Tätigkeiten: Director
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Sicher, Mutamura ist eine sehr junge Frau, aber dennoch ist es nicht verkehrt, dass sie das Takada Kunstmuseum leitet. Dies liegt einfach daran, dass sie sich in ihren jungen Jahren bereits als eine sehr kompetente Frau bewiesen hat, die bestens für diesen Posten geeignet ist. Keiner misstraut ihren Fähigkeiten, viel eher ist es so, dass ihre Meinung unter den Kunstliebhabern sehr gefragt und geschätzt ist, da sie stets sehr ehrlich ist, aber auch ein unglaubliches Fachwissen besitzt. Von niemandem lässt sie ihre Meinung untergraben, weswegen sie sich auch traut, auch mal in einer kritischen Situation ihre ehrliche Meinung zu sagen. Einen Vorwurf muss man ihr aber dennoch machen; sie arbeitet viel zu viel. Natürlich wissen viele ihren Eifer sehr zu schätzen, doch würde sich der ein oder andere auch mal wünschen, dass sie sich hin und wieder eine kleine Pause gönnt.

Ihr enormer Eifer lässt sich durch ihre große Liebe zur Kunst erklären. Jederzeit versucht sie ein Kunstwerk zu schützen und da sie selbst eine Kunstliebhaberin ist, investiert sie einfach gerne Zeit in ihre Arbeit, die bei ihr eher als Leidenschaft bezeichnet werden kann. Entsprechend schwer fällt es ihr dann aber auch, Menschen zu akzeptieren, die der Kunst schaden. Besonders in Reiji sieht sie eine große Bedrohung, da sie einfach den Gerüchten glauben schenkt, dass er im Hintergrund mit Kunst handelt. Aber auch wenn sie ihn nach außen hin nicht so recht leiden kann, so weiß sie zumindest seine Fähigkeiten sichtlich zu schätzen; bzw. erkennt sie seine Fähigkeiten an, da sie schon mehrfach mit ansehen durfte, zu was er eigentlich in der Lage ist. Natürlich schmerzt es sie dann, dass er seine Fähigkeiten nicht für die Kunst nutzen möchte.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayoko MITAMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayoko MITAMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!