Charakter »

Weiblich

Charakter: Sayoko MITAMURA
Sicher, Mutamura ist eine sehr junge Frau, aber dennoch ist es nicht verkehrt, dass sie das Takada Kunstmuseum leitet. Dies liegt einfach daran, dass sie sich in ihren jungen Jahren bereits als eine sehr kompetente Frau bewiesen hat, die bestens für diesen Posten geeignet ist. Keiner misstraut ihren Fähigkeiten, viel eher ist es so, dass ihre Meinung unter den Kunstliebhabern sehr gefragt und geschätzt ist, da sie stets sehr ehrlich ist, aber auch ein unglaubliches Fachwissen besitzt. Von niemandem lässt sie ihre Meinung untergraben, weswegen sie sich auch traut, auch mal in einer kritischen Situation ihre ehrliche Meinung zu sagen. Einen Vorwurf muss man ihr aber dennoch machen; sie arbeitet viel zu viel. Natürlich wissen viele ihren Eifer sehr zu schätzen, doch würde sich der ein oder andere auch mal wünschen, dass sie sich hin und wieder eine kleine Pause gönnt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sayoko MITAMURA 三田村小夜子 (みたむら さよこ)
    Tätigkeiten: Director

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.