Charakter »

Männlich

Charakter: Akihiko
Sein Heimatdorf ist ein heruntergekommener Ort, der kurz vor seinem Zerfall steht. Gerne würde Akihiko den Tempel seines Vaters und das Land übernehmen, um das Land attraktiver zu gestalten, was ihm als reichen Geschäftsmann leicht fallen würde. So gibt er sich zumindest nach außen hin, doch der wahre Grund, weswegen er den Tempel nicht mehr sehen möchte und auch seinen Vater hasst, ist der Tod seiner eigenen Mutter. Als er noch ein Kind war, verließ seine Mutter die Familie, weil sie das Leben auf dem einsamen Berg nicht ertragen konnte. Kurz darauf verstarb sie bei einem Unfall, doch anstatt dass er um sie Trauern durfte, musste er einen Vater erleben, der noch nicht einmal ein Gebet für sie sprach. Getrauert hat nämlich nur ihre eigene Familie um sie und ließ Akihikos Vater und auch ihn daran nicht teilhaben. Der Tod seiner Mutter nagt auch heute noch an ihm, weswegen er weder den Tempel noch seinen Vater wirklich mag.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akihiko

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Oliv
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.