Luna Luna

Informationen

Beschreibung

Einen Löwen mit weißem Fell sehen zu können, ist alles andere als etwas Alltägliches. Luna Luna leidet wegen seinem Fell jedoch sehr, denn weil er so selten und auch wertvoll ist, reicht man ihn gerne herum, um durch ihn Geld zu verdienen. Schaulustige Menschen betrachten ihn dann, sodass sein gesamtes Leben im Grunde genommen nur daraus besteht, dass er von habgierigen Menschen benutzt wird. In letzter Zeit geht es ihm jedoch nicht mehr wirklich gut, weswegen er auch nicht in die Öffentlichkeit treten kann. Ein Umstand, der seinem Besitzer nicht sonderlich gefällt. Nicht weil er an Luna Luna hängt und sich sorgen um ihn macht, sondern viel eher, weil er so kein Geld mehr für ihn verdienen kann.

Luna Luna ist ein von Osamu Tezuka geschaffener Charakter, der in Black Jack - ein Werk, das ebenfalls von Osamu Tezuka stammt - nur einen Gastauftritt hat. Im Anime Jungle Taitei Susume Leo heißt dieser kleine Löwe Lune und ist dort einer der Protagonisten.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Luna Luna“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Luna Luna“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Luna Luna“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!