Charakter »

Männlich

Charakter: Muramasa
Nicht wirklich viele Kinder besuchen den Unterricht von Muramasa gerne, denn er ist ein Lehrer, der seine eigenen Schüler mit seinen Worten bewusst verletzt, wenn diese eine Aufgabe nicht lösen können. Er verfolgt nämlich das Ziel, ihnen so Courage zu schenken, damit sie einen Kampfgeist entwickeln und wirklich anfangen zu lernen. Nicht bei jedem fruchtet diese Methode jedoch, viel eher führt das bei den meisten Kindern dazu, dass sie beginnen, die Schule und ihren zu hassen. Dass er zu solch einer Methode greift, liegt daran, dass auch er früher von anderen Mitschülern gemobbt wurde. Das mag man ihm nicht ansehen, da er ein recht kräftiger Mann ist, doch will er so verhindern, dass seine Schüler ähnliches durchleben. Dabei merkt er jedoch nicht, dass er im Grunde genommen seine Schüler nur schikaniert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Muramasa
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Muramasa
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.