SHIITAKE

椎竹

Informationen

  • Charakter: SHIITAKE
    • ja SHIITAKE 椎竹 (しいたけ)
      Sprecher: Osamu KOBAYASHI
      Tätigkeiten: Doctor
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en SHIITAKE
      Tätigkeiten: Doctor

Beschreibung

Was ein Mann wie Shiitake im Mannaka Krankenhaus verloren hat, ist zunächst nicht ganz ersichtlich, denn bei diesem Krankenhaus denkt eigentlich jeder nur an das persönliche Aufsteigen und interessiert sich nur bedingt für die Patienten. Ein Mann wie Shiitake, dem das Wohl des Patienten sehr am Herzen liegt, scheint dort fehl am Platze zu sein. Shiitake, welcher in diesem Krankenhaus bereits seit Jahren arbeitet, darf auch immer die Drecksarbeit der anderen übernehmen. Wann immer eine Operation zu schwer oder mühselig wird, gibt man die OP an ihn ab, was er aber nicht als störend empfindet. Er empfindet es nicht als Last, weil er eben Leuten helfen kann und das ist eben das Entscheidende, weswegen er keine Probleme mit diesem Krankenhaus hat. Die Möglichkeit zu haben, anderen Menschen zu helfen, ist für ihn ein sehr guter Grund, um in diesem Krankenhaus zu verweilen. Ob andere ihn dort ausnutzen, spielt dabei keine Rolle. Was seine Kompetenzen anbelangt, so überflügelt er die anderen eigentlich bei weitem. Weil er immer die Drecksarbeit übernehmen darf und schon sehr erfahren ist, konnte er sich beachtliche Fähigkeiten aneignen. Man kennt ihn nur nicht wirklich, weil er sich immer dezent zurückhält und ein viel zu ruhiger Geselle ist, der auch im Krankenhaus kaum auffällt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „SHIITAKE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „SHIITAKE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „SHIITAKE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!