Charakter »

Männlich

Charakter: SHIITAKE
Was ein Mann wie Shiitake im Mannaka Krankenhaus verloren hat, ist zunächst nicht ganz ersichtlich, denn bei diesem Krankenhaus denkt eigentlich jeder nur an das persönliche Aufsteigen und interessiert sich nur bedingt für die Patienten. Ein Mann wie Shiitake, dem das Wohl des Patienten sehr am Herzen liegt, scheint dort fehl am Platze zu sein. Shiitake, welcher in diesem Krankenhaus bereits seit Jahren arbeitet, darf auch immer die Drecksarbeit der anderen übernehmen. Wann immer eine Operation zu schwer oder mühselig wird, gibt man die OP an ihn ab, was er aber nicht als störend empfindet. Er empfindet es nicht als Last, weil er eben Leuten helfen kann und das ist eben das Entscheidende, weswegen er keine Probleme mit diesem Krankenhaus hat. Die Möglichkeit zu haben, anderen Menschen zu helfen, ist für ihn ein sehr guter Grund, um in diesem Krankenhaus zu verweilen. Ob andere ihn dort ausnutzen, spielt dabei keine Rolle. Was seine Kompetenzen anbelangt, so überflügelt er die anderen eigentlich bei weitem. Weil er immer die Drecksarbeit übernehmen darf und schon sehr erfahren ist, konnte er sich beachtliche Fähigkeiten aneignen. Man kennt ihn nur nicht wirklich, weil er sich immer dezent zurückhält und ein viel zu ruhiger Geselle ist, der auch im Krankenhaus kaum auffällt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja SHIITAKE 椎竹 (しいたけ)
    Tätigkeiten: Doctor
  • en SHIITAKE
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.