Fond DE BOHNO

フォン・ド・ボーノ

Informationen

Beschreibung

Trotz seiner jungen Jahre gehört Fond de Bohno mit seiner Bohno-Restaurantkette schon zu den Big Players im Gourmet-Geschäft. Bei seinem großen Vermögen spielt Geld für ihn keine Rolle, so dass er eine Milliarde Yen als Preis für den Gewinner des Gourmet King Deciding Battle auslobt. Wer auch immer ihm ein Gericht bringt, das sein handzahmer Dinosaurier Chris bereit ist zu fressen, der soll den Gewinn erhalten. Hinter dem pompös aufgezogenen Wettbewerb steckt keine Verschwendungssucht, sondern die tiefe Sorge um seinen langjährigen Freund, der jeglichen Appetit verloren zu haben scheint. Fond möchte einfach nur wieder mit Chris zusammen essen und Spaß haben, so wie sie es immer getan haben, seit er ihn als kleines Kind verletzt im Wald gefunden und hochgepäppelt hat.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fond DE BOHNO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fond DE BOHNO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!