Charakter »

Charakter: Shark Hakogame
Die Haifisch-Schnappschildkröte ist der härteste Gegner für Toriko bei seiner Reise auf die Megamori-Insel, um die Grand Berry zu ernten. Die Mischung zwischen Schildkröte und Hai muss ständig in Bewegung bleiben wie seine im Meer lebenden Verwandten und „schwimmt“ dabei durch Erdreich und Fels als wäre es Wasser. Dabei bleibt die Rückenflosse als einziges über der Erdoberfläche sichtbar, es sieht also tatsächlich so aus wie ein Hai auf der Jagd, nur dass er durch den Boden anstatt durchs Wasser pflügt. Alleine wenn man sich seinem Territorium nähert, verfällt das Tier schon in Raserei und attackiert blindlings. Seinen Panzer kann man mit herkömmlichen Mitteln nicht durchdringen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shark Hakogame
  • en Shark Box Turtle

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Toriko

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.