Mitsuo no Haha

Mitsuo's Mother / 光男の母

Informationen

  • Charakter: Mitsuo no Haha
    • ja Mitsuo no Haha 光男の母
      Sprecher: Roko TAKIZAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Mitsuo's Mother

Beschreibung

Als Mitsuo sich auf seine weite Reise begibt, ist seine Mutter natürlich besorgt um ihn, denn da er seine Beine aufgrund eines Unfalls nicht mehr so recht nutzen kann, ist dies ein sehr weiter und beschwerlicher Weg. Doch diesen Weg beschreitet er, um wieder laufen zu können, weswegen ihn seine Mutter auch nicht stoppt.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuo no Haha“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuo no Haha“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mitsuo no Haha“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!