Charakter »

Weiblich

Charakter: Chihiro MIYOSHI
Chihiro kennt Fuu bereits seit ihrer gemeinsamen Zeit in der Grundschule und beide sind seither gute Freundinnen, als sie in ihrer Klasse Außenseiterinnen waren, mit gewissen Schwierigkeiten Freundschaften zu knüpfen. Auch als Fuu nach Takehara zog und sie in Shiori blieb, riss der Kontakt nicht ab, und telefonieren heute noch regelmäßig miteinander, halt nur das Sehen ist seltener geworden. Chihiro ist extrem nah am Wasser gebaut und es gibt im Grunde kein einziges Mal, dass sie nicht aus Sentimentalität und starken Emotionen anfängt zu fürchterlich heulen. So auch beim Tod von Fuus Vater, den sie ebenfalls sehr gerne mochte. Fortan versuchte sie in Anwesenheit von Fuu es zu vermeiden ihn auf irgendeiner Art und Weise zu erwähnen, um so zu verhindern, dass Fuu aufgrund der Erinnerungen traurig wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chihiro MIYOSHI 三次 ちひろ (みよし ちひろ)
  • en Chihiro MIYOSHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.