Charakter »

Weiblich

Charakter: Komachi SHINODA
Komachi ist nicht nur eine Klassenkameradin von Kou Sawatari, sie ist in diesen auch über beide Ohren verliebt. Von daher sieht sie in Norie Okazaki gewissermaßen eine Rivalin und glaubt darüber hinaus, dass der Umgang mit ihr für Kou schlecht wäre. Fortan spioniert sie ihr also nicht nur nach, Komachi sucht ebenso die Konfrontation. Aber nicht nur in ihrem Fall, versucht sie eine bessere Patisserie zu werden, auch Fuu bekommt ihr Fett weg, indem Komachi ebenfalls die Leidenschaft fürs Fotografieren entdeckt und fortan versucht bessere Bilder als sie zu schießen. Wegen dieser Eigenheit und der kaum nachstehenden Respektlosigkeit gegenüber den älteren Mädchen, insbesondere Norie, wird sie von dieser als "verrückte Grundschülerin" bezeichnet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Komachi SHINODA 篠田 こまち (しのだ こまち)
  • en Komachi SHINODA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.