Charakter »

Männlich

Charakter: Smile
Smile hat einen legendären Ruf als Gourmet-Architekt, der unter anderem die Gourmet Towers entworfen hat ... und Torikos Haus, das komplett aus Süßigkeiten besteht bzw. bestand, da der Bewohner schon mehrere seiner Häuser aufgegessen hat. Smile will ihm daher eigentlich keines mehr bauen, da es sowieso wieder nicht lange halten wird, doch die Aussicht auf eine Kostprobe der Century Soup stimmen ihn blitzschnell um. Denn dieser Suppe sagt man nach, dass sie jedem ein Lächeln aufs Gesicht zaubert: Etwas, das Smile vor lauter Alltagshektik und einer Flut von Aufträgen verlernt hat, dabei war sein Lächeln ursprünglich sein Markenzeichen, wie sein Name schon verrät. Einiges von seinem Stress hat er sich selbst zuzuschreiben, da er mehr Arbeiten annimmt als er bewältigen kann – wenn eine Offerte sich zu interessant anhört um sie sausen zu lassen, lässt er einfach die eine Arbeit liegen und beginnt eine neue, wodurch er sich konstant in die Bredouille bringt, es aber trotzdem irgendwie doch immer schafft, alle zufrieden zu stellen, nur eben auf Kosten seines Lächelns.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Smile スマイル
  • en Smile
    Tätigkeiten: Architect

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Toriko

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.